Neuer Artikel: Bildung und Netz

In der aktuellen Ausgabe des Forum Wissenschaft mit dem Schwerpunkt „Emanzipation statt Kompetenzen. Bildungsbegriffe(e) in der Diskussion“ ist auch mein Artikel „Bildung und Netz“ abgedruckt.

Wie immer freue ich mich über Anregungen und Kommentare:

https://docs.google.com/document/d/1T7G8kJ0gAdW-zhZaa-5QeYTwHgUuhFTkpGBpiFzvfp4/edit?usp=sharing

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo, Markus!

    Ich habe ein paar Anmerkungen im GoogleDoc hinterlassen. Darüber wirst du sowieso informiert worden sein, aber vielleicht fühlt sich ein Leser oder eine Leserin dieses Kommentar ja nun dazu ermuntert, ebenfalls einen Blick dort hinein zu werfen und sich zu beteiligen.

    Ha det bra,
    Olli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.